Senioren


In der Saison 2002/2003 startet Westfalia wieder mit zwei Seniorenmannschaften. Nachdem in der vergangenen Saison der Aufstieg der „Ersten“ in die A-Kreisliga nicht erreicht werden konnte, setzt Trainer Michael Pittke nun auf eine stark verjüngte Mannschaft.

Erste Mannschaft Saison 2002/2003 Trainer: Michael Pittke

v.l stehend: Trainer Michael Pittke, Rolf Riechert, Sven Rixen, Marcus Kocur, Dirk Vogelsang, Lars Scholz, Andreas Neumann, Oliver Droppelmann, Erik Wagner, Betreuer Markus Bilski untere Reihe v.l. Carsten Nethövel, Torten Erdmann, Sascha Schulz, Henning Wiesner, Jose Onraed, Thorsten Bilski, Felix Schülke, Jan Hüttemann

Die zweite Mannschaft spielt in der C-Kreisliga. Trainer Jörn Westerhoff kann in der Saison auf viele Neuzugänge aus der Jugend zählen. Es spielen aber auch erfahrene Seniorenspieler in der zweiten Mannschaft, so dass man gespannt auf den Verlauf der Saison sein kann.

Zweite Mannschaft Saison 2002/2003 Trainer: Jörn Westerhoff

Senioren Saison 2001/2002